Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bodenseeregion

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bodenseeregion [2016/11/04 18:35]
alena.lenz
bodenseeregion [2016/11/06 19:20] (aktuell)
alena.lenz
Zeile 3: Zeile 3:
 {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​plugins/​ckgedit/​ckeditor/​plugins/​smiley/​images/​regular_smile.png?​nolink&​23x23}} {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​plugins/​ckgedit/​ckeditor/​plugins/​smiley/​images/​regular_smile.png?​nolink&​23x23}}
  
-Der Rhein floss in einem natürlichen Flusbett in den dodensee.In früheren Zeiten schlängelt sich der Rhein durch das Rheintal hinunter. Er lagert überall ​geschiebe ​ab und verursachte Überschschwemmungen. Deshalb ​bescloss ​man,den Rhein zu kanalisieren.Das ​wah ein besonderes ​schwieriges Unterfangen,​daran waren verschiedene Staaten beteiligt.Der Rhein wurde in Dämme gefasst und fliesst nun auf österreichischem Bodensee. Dabei lagert er jährlich weiter in den See hinaus.+Der Rhein floss in einem natürlichen Flusbett in den Bodensee.In früheren Zeiten schlängelt sich der Rhein durch das Rheintal hinunter. Er lagert überall ​Geschiebe ​ab und verursachte Überschschwemmungen. Deshalb ​beschloss ​man,den Rhein zu kanalisieren.Das ​war ein besonders ​schwieriges Unterfangen,​daran waren verschiedene Staaten beteiligt.Der Rhein wurde in Dämme gefasst und fliesst nun auf österreichischem Bodensee. Dabei lagert er jährlich weiter in den See hinaus.
  
 === beeindruckende Rorschacher Gebäude === === beeindruckende Rorschacher Gebäude ===
bodenseeregion.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/06 19:20 von alena.lenz